Be my Valentine…

Be my Valentine… quick Food Ideas for a special Date <3

fitteavalentine (1 von 1)

Hey ihr Lieben,

Sonntag ist es wieder so weit. Herzen werden höher schlagen, Schokopralinen erleben Verkaufsrekorde und an einem kleinen ‚Ich hab dich lieb‘ darf es natürlich auch nicht fehlen. Valentinstag steht also vor der Tür und um diesen noch ein wenig besonderer zu machen, könnt ihr euren Liebsten mit einfachen und leckeren Snackideen den Tag ganz einfach versüßen.

Herzchen, rosa Farben, Schokolade-nichts darf fehlen. Und wenn das Ganze dann sogar noch gesund ist, umso besser. Wie ihr wisst, liebe ich ausgefallenes Essen. Ich könnte Stunden auf Pinterest, WeHeartIt, Feldfeed oder Foodgawker und nicht zuletzt einigen meiner Lieblingsblogs verbringen, und dort unter den Begriffen ‚Valentines Day Food‘ oder ‚Valentines Ideas‘ schmökern. Das alleine macht schon gute Laune, glaubt mir.

Auf jeden Fall habe ich deshalb auch für euch meine Top Ten Valentinstag Ideen für euch zusammengesucht, die ihr im Nu am Sonntag für eure Liebsten oder euch zubereiten könnt.

Have Fun!

Xoxo

 

Watermelon Hearts  by A Designer Life

watermelon-2

Egg in a Basket 

egghearttoast (1 von 1)

Donuts with Acai Berry Frosting by Valentinaballerina

DonutsValentina (1 von 1)

Heart Shaped Spelt Pizza for Two by Hellopippa

vonoben2a-3-1170x659

 

Healthy Rose Cake by Pilotmadeleine

Insta_0032-1024x1024

Ricotta Cheesecake

Cheesecake (1 von 1)-2

Raw Vegan Coffee Tiramisu by vanillacrunnch

tiramisu8neu-1

Raw Ice Cream with Raspberry Hearts by The Raw Dessert Kitchen

Valentine-ice-cream-3

Yogurt-Dipped Strawberries with Drizzled Chocolate  by The Foodie Physician

IMG_3621b

Heart Shaped Buttermilk Pancakes by The Gunny Sack

Nutella_Pancakes

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.